NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

Danke Düsseldorf! Heute in Kehl und Durlach

So sah das gestern Abend aus bei "Stadtklang" in der Cafeteria des LVR Klinikum in Düsseldorf. Herzlichen Dank an alle Zuhörerinnen und Zuhörer sowie an das Orga Team vor Ort! Ich bin gerade im ICE nach Hause und freue mich auf zwei Tourtermine heut: Um 15:45 Uhr spielen ich zusammen mit Norbert Stölzel an den Keys in Kehl zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes und um 19 Uhr dann auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Durlach :-)

NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

Copyright © 2024 Sebastian Niklaus, Karlsruhe. Alle Rechte vorbehalten.

##